Erdbeeren aus Schladen

"die süßen aus schladen - der weiteste weg lohnt"

Die Saison läuft auf Hochtouren!

Die Verkaufsstände sind geöffnet und ab sofort lädt auch unser Feld in Schladen wieder zum beliebten Selbstpflücken ein – täglich von 7.30 bis 19.00 Uhr. Darüber hinaus sind wir ab jetzt auch wieder auf den Wochenmärkten in Wernigerode und Wolfenbüttel für Sie vor Ort. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Unsere Wassermelonen im TV

Bei uns war der NDR zu Besuch. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie hier noch einmal ansehen. Hier geht’s zum Video >>> Foto: ©NDR/Katrin Heineking